~
Sommerloch (Juli)
Am 17. Juli legt DJ Dark Katja (hommage, futblog) im Rahmen des public viewing der Fußball-EM im fluc auf.

Für Mädchen* zwischen 13 und 25 gibt's am 19. Juli einen Workshop namens "Distortion is bliss – Girtarrenverzerrer selber bauen", organisiert von pink noise.

In quasi eigener Sache: am 24. Juli bespielt Andi Fettkakao mit mir gemeinsam das Elektro Gönner. It's been a long time for me, 5 Jahre mindestens. Ich verspreche, ich werde nicht Scooter auflegen!



Am Popfest spielen neben vielen Boybands u.a. In Jedem Mädchen ein Hafen, Bis Eine Heult, MTS und Plaided. (Die gute Nachricht: alle oben genannten veranstaltungen sind kostenlos.)

Apropos: Fettkakao hat uns die neueste 7 "vermacht, damit wir sie hier verlosen können. Tirana ist das Soloprojekt von Plaided-Veronika. Die Platte hat nicht nur das schönste Cover ever, auch ist die Musik ein hervorragender Sommersoundtrack. Wer sie gewinnen möchte hinterlässt hier oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar.